Kategorien
Allgemein SoberRadio

SoberRadio –  Episode 23 – 
Raus aus der Crystal Meth Abhängigkeit

In dieser Woche sind Rouven und Marco zu Gast, um mit uns über die Droge Crystal Meth und den schweren Weg aus der Crystal Meth Abhängigkeit zu sprechen. Hierfür nimmt uns Rouven mit in seine Vergangenheit und erzählt uns von seinen Erlebnissen und Erfahrungen aus seiner Abhängigkeit. Wir erhalten aber auch einen Einblick wie es aktuell, direkt nach der Therapie, bei ihm aussieht und warum Selbsthilfegruppen für ihn so wichtig sind.

Themen:

  • Besonderheiten von Crystal Meth
  • Beliebtheit gestiegen?
  • Stadt oder Provinz?
  • Ost oder West?
  • Kosten?
  • Wie kamt ihr zu Crystal?
  • Warum gerade Crystal?
  • Wie konsumierte euer Freundeskreis?
  • Wie läuft die Therapie ab?
  • Welche Rolle spielt die Selbsthilfe?

 
Gerade Themen wie potente Stimulanzien und Research Chemicals, von denen Rouven uns erzählt, geben uns zu denken.
Wenn du Hilfe suchst, besuche doch gerne einmal die SoberGuides. Hier kommst Du zur Webseite der SoberGuides Hier klicken.
Wenn ihr euch, genau wie wir, über dieses neue Angebot freut und ihr mehr erfahren möchtet, dann schaut doch gern auf unserer Instagram Seite vorbei: Hier klicken
Sollte gerade niemand von uns erreichbar sein und ihr benötigt dringend Hilfe, dann erreicht ihr uns rund um die Uhr am Nottelefon-Sucht unter der Nummer: 0180 – 365 24 07
Die Guttempler sind unabhängig, überparteilich und offen für jeden: Für ein friedliches Leben ohne Sucht. Und das weltweit – seit 170 Jahren! Besuch uns auf der Webseite: Hier klicken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

eins + 7 =