Kategorien
SoberRadio

SoberRadio –  Episode 14 – 
Ich bin Sascha und lebe heute suchtfrei

In der heutigen Episode 14 ist Sascha Heilig zu Gast. Sascha lebt mittlerweile spielfrei. Zuvor war er zweimal sehr tief in der Spielsucht verstrickt. Heute gibt er uns ein paar Einblicke in sein Leben als Spielsüchtiger.

Hinweis zu dieser Folge: Bei der Aufzeichnung des Podcasts gab es diesmal leider technische Probleme. Trotz Nachbearbeitung konnten wir keine perfekte Tonqualität erreichen. Wir bitten um Verständnis. Dennoch: Es lohnt sich, dem spannenden Gespräch mit Sascha zu folgen.

Themen:

– erstes Mal am Automaten

– es ist wie ein Rausch

– in der Spielothek wird man wertschätzt

– ohne Geld ist man ein Niemand

– der Weg in die Kriminalität

– die Verurteilung

– Therapie

– neuer Ort, neues Leben

– Rückfall

– 278.000€

– Alles verzockt plus Rücklagen des Unternehmens der Frau

– wieder kriminell

– der Weg daraus Teil 2

– Das spielfreie Leben

– u.v.m.

Wir möchten uns an dieser Stelle herzlich für die Offenheit Saschas bedanken und selbstverständlich gerne auf sein Buch hinweisen. Einfach hier klicken

Wenn ihr euch, genau wie wir, über dieses neue Angebot freut und ihr mehr erfahren möchtet, dann schaut doch gern auf unserer Instagram-Seite vorbei: Hier klicken

Wenn du mit den SoberGuides telefonieren möchtest, weil ihr oder jemand in eurem Bekanntenkreis Hilfe braucht, kommst du hier auf die Webseite: Hier klicken.

Sollte gerade niemand von uns erreichbar sein und ihr benötigt dringend Hilfe, dann erreicht ihr uns rund um die Uhr am Nottelefon-Sucht unter der Nummer: 0180 – 365 24 07

Weltweit – seit 170 Jahren!

Die Guttempler sind unabhängig, überparteilich und offen für jeden: Für ein friedliches Leben ohne Sucht. Besuch uns auf der Webseite: Hier klicken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

1 × zwei =