#Episode 14

Ich bin Sascha und lebe heute suchtfrei

  • #Spielsucht

Hallo ihr Lieben,

In der heutigen Episode 14 ist Sascha Heilig zu Gast. Sascha lebt mittlerweile spielfrei. Zuvor war er zweimal sehr tief in der Spielsucht verstrickt. Heute gibt er uns ein paar Einblicke in sein Leben als Spielsüchtiger.

Hinweis zu dieser Folge: Bei der Aufzeichnung des Podcasts gab es diesmal leider technische Probleme. Trotz Nachbearbeitung konnten wir keine perfekte Tonqualität erreichen. Wir bitten um Verständnis. Dennoch: Es lohnt sich, dem spannenden Gespräch mit Sascha zu folgen.

Stimmungsbild - Ich bin Sascha und lebe heute suchtfrei

Themen der Episode:

  • Erstes Mal am Automaten
  • Es ist wie ein Rausch
  • In der Spielothek wird man wertgeschätzt
  • Ohne Geld ist man ein Niemand
  • Der Weg in die Kriminalität
  • Die Verurteilung
  • Therapie
  • Neuer Ort, neues Leben
  • Rückfall
  • 278.000 Euro Schulden
  • Alles verzockt plus die Rücklagen des Unternehmens der Frau
  • Wieder kiminell
  • Der Weg raus Teil 2
  • Das spielfreie Leben
  • u.v.m.

Wir möchten uns an dieser Stelle herzlich bei Sascha für seine Offenheit bedanken und selbstverständlich gerne auf sein Buch hinweisen. Einfach hier klicken

Wenn ihr euch, genau wie wir, über dieses neue Angebot freut und ihr mehr erfahren möchtet, dann schaut doch gerne auf unserer Instagram Seite vorbei: www.instagram.com/guttempler/.

Wenn du mit den SoberGuides telefonieren möchtest, weil ihr oder jemand in eurem Bekanntenkreis Hilfe braucht, kannst Du Dir hier Deinen persönlichen SoberGuide aussuchen: www.soberguides.de/soberguides/.

Sollte gerade niemand von uns erreichbar sein und ihr benötigt dringend Hilfe, dann erreicht ihr uns rund um die Uhr am Nottelefon-Sucht https://guttempler.de/nottelefon-sucht unter der Nummer: 0180 – 365 24 07.

Weltweit – seit 170 Jahren! Die Guttempler sind unabhängig, überparteilich und offen für jeden: Für ein friedliches Leben ohne Sucht. Besuche uns auf unserer Webseite http://www.guttempler.de.

# Spielsucht
# Alkohol
# Angehörige
# Antistigma
# sonstige Drogen
# Spielsucht
Kopfhörer Icon
# Alkohol
# Cannabis
# Crystal Meth
# Heroin
# sonstige Drogen
# Spielsucht
Kopfhörer Icon
# Alkohol
# Cannabis
# Crystal Meth
# Heroin
# sonstige Drogen
# Spielsucht
Kopfhörer Icon
# Alkohol
# Angehörige
# Cannabis
# Crystal Meth
# Essstörungen
# FAS
# Heroin
# sonstige Drogen
# Spielsucht
Kopfhörer Icon
# Spielsucht
Kopfhörer Icon
# Alkohol
# Angehörige
# Antistigma
# Cannabis
# Crystal Meth
# Essstörungen
# FAS
# Heroin
# sonstige Drogen
# Spielsucht
Kopfhörer Icon
# Episode 2

Ursachen der Sucht

# Alkohol
# Antistigma
# Cannabis
# Crystal Meth
# Essstörungen
# Heroin
# sonstige Drogen
# Spielsucht
Kopfhörer Icon