Situation bzw. Umfeld verlassen und Kontflikte meiden

Startseite SoberForum Kritische Situationen erfolgreich meistern Suchtdruck Situation bzw. Umfeld verlassen und Kontflikte meiden

Schlagwörter: 

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #948
    MarcoMarco
    Teilnehmer

    Reagiere Dich ab. Mache Sport (wenn Dir danach ist). Laufe wie wild durch den Wald oder Park, boxe in ein Kissen, oder tue etwas anderes. Nicht Hunger mit Durst verwechseln. Trinke viel Wasser mit Zitrone und Esse Schokoladeode Saure Apfelringe, auf eine Chilischote beißen oder Tigerbalsam unter die Nase reiben. Tue Dir etwas gutes und versuche zu entspannen, Meditation, Yoga, Warmes oder Kaltes Bad. ca. 20min.deine Augen schließen, lege deine Hand auf den Bauch und Atme flach aber tief ein und aus oder wähle andere Atemübungen. Bastearbeiten z.b. Speckstein Körbe flechten usw.n Denke positiv an die nächsten 24h suche Dir kleine erreichbare ziele. Rede mit mit Menschen, die Dich verstehen. Selbsthilfekontaktestelle und Heimatort eingen und weiterhin mit uns im Gespräch bleiben. Achte auf die änlichen nicht Stoffgebundenen Substanzen die Dich gefährden Könnten. z.b. nicht Alkoholfreie Trinks aus einen Weinglas. Eine heiße Schokolade etwas Wasabi war mein neues Ritual. Es geht alles vorbei, Viel Kraft und gute 24h.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.