SoberGuide für:
Alkohol, Angehörige, Kokain, Nikotin, Psychische Beeinträchtigung
aktiv
"
„Hilf mir, es selbst zu tun. (Maria Montessori)“
Weiteres Angebot: Örtliche Gesprächsgruppe, Virtuelle Gesprächsgruppe
Aktuell leider keine Sprechstunde
Design-Bottom

Selbstbeschreibung

Immer noch auf der Suche nach mir und meinem Weg, Overthinker und Rebellin, denn sonst ändert sich nichts.

Mein Leben besteht dauerhaft aus fallen und wieder aufkämpfen müssen. Und zwischen all den ganzen Höhen und Tiefen nicht vergessen zu leben. 

Ich bin sehr emphatisch, habe einen großen Drang, anderen zu helfen, ein offenes Ohr, bin strukturiert, organisiert (durchs Mutter sein) und trotz allem auch mal völlig chaotisch und kindisch.

 

Herausforderungen/Besonderheiten

Auch nach über 16 Jahren clean und trocken sein, machen mir meine Depressionen noch das Leben schwer. Struktur, Alltag, Freunde und meine eigene Familie geben mir dann den nötigen Halt. Ich kann mich schwer fokussieren, deshalb sind meine Interessen wahnsinnig breit gefächert und auch heute kommen immer neue Interessen dazu. 

 

Hobbys/Interessen

Makrame, Sticken, Malen, Diamond Painting, Psychologie, Selbstfürsorge, Feminismus (lesen und auch vorleben)

Jetzt in der Sprechstunde: Wähle Deinen persönlichen SoberGuide.
Anonym und kostenlos

SoberGuide für:
Alkohol, Cannabis
aktiv
"
„Ich verliere nicht! Entweder ich gewinne oder ich lerne. Nichts ist kostbarer als die Freiheit!“
Heute von 12:00 Uhr bis 18:00 Uhr
Wieder aktiv:
Morgen von 11:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag von 12:00 - 16:00 Uhr
...
Design-Bottom
Weitere Sprechzeiten und mehr