SoberGuide für:
Alkohol, Angehörige
aktiv
"
„Du bist es wert!“
Fremdsprache:

English

Wieder aktiv:
Morgen von 18:00 - 20:00 Uhr
Montag von 11:00 - 12:00 Uhr
Montag von 18:00 - 20:00 Uhr
Design-Bottom

Selbstbeschreibung

Zwischen zwei stationären Langzeittherapien war ich zehn Jahre abstinent. Nach einem Rückfall lebe ich nun seit einem Jahr wieder trocken und weiß, dass mir das Leben trotz meines umfangreichen Wissens über meine Suchterkrankung auch jederzeit unverhofft das Bein stellen kann. Deshalb ist es umso wichtiger, dass ich jederzeit gut auf mich aufpasse.

Herausforderungen/Besonderheiten

Seit fünf Jahren bin ich Gesprächsgruppenleiter einer Suchtselbsthilfegruppe, die sich jeden Mittwoch zwischen 19:30 Uhr und 20:30 Uhr trifft.

Hobbys/Interessen

Sport, Hundezucht, TV und Theaterdarsteller, Reisen

Jetzt in der Sprechstunde: Wähle Deinen persönlichen SoberGuide.
Anonym und kostenlos

Nottelefon-Sucht
 
 
"
Bei Anruf erhältst du in einer schwierigen persönlichen Situation schnelle und kompetente sowie unbürokratische Hilfe. Alle Anrufe werden absolut vertraulich behandelt. Das Nottelefon Sucht ist ein Angebot des Sucht-Selbsthilfeverbands Guttempler in Deutschland.
Sprechzeiten:
365 Tage – 24 Stunden – 7 Tage die Woche
Design-Bottom