Kategorien
SoberRadio

SoberRadio – Episode 1
Wir stellen uns vor

Das neue SoberRadio, der Podcast der SoberGuides der Guttempler in Deutschland.

Hallo ihr Lieben,

eine spannende, informative Zeit beginnt mit dem Hilfeangebot SoberRadio für uns aber auch für euch. In der Zukunft nehmen wir euch mit in die Welt der Guttempler, der SoberGuides und unseren Hilfeangeboten für ein Suchtmittelfreies Leben.

In dieser Ersten Episode werden euch die Guttempler, die SoberGuides aber auch das Nottelefon Sucht vorgestellt und wer könnte das besser als die Geschäftsführerin der Guttempler in Deutschland, Frau Barbara Hansen und der stellvertretende Bundesvorstand in Person von Herrn Frithjof Axt?

Wir sprechen über folgende Themen:
– Wer oder was sind die Guttempler?
– Wer sind die SoberGuides?
– Was ist das Nottelefon Sucht?
– Wer bekommt schnell und unkompliziert Hilfe?
– Wie sieht diese Hilfe aus?
– Worum geht es im SoberRadio?
– Was erwartet dich in der Zukunft?
– u. v. m.

Wenn ihr euch, genau wie wir, über dieses neue Angebot freut und ihr mehr erfahren möchtet, dann schaut doch gerne auf unserer Instagram Seite vorbei: www.instagram.com/guttempler/.

Wenn du mit den SoberGuides telefonieren möchtest, weil ihr oder jemand in eurem Bekanntenkreis Hilfe braucht, suche Dir hier Deinen persönlichen SoberGuide aus: www.soberguides.de/soberguides/.

Weltweit – seit 170 Jahren! Die Guttempler sind unabhängig, überparteilich und offen für jeden: Für ein friedliches Leben ohne Sucht. Besuche uns auf unserer Website www.guttempler.de.

8 Antworten auf „SoberRadio – Episode 1
Wir stellen uns vor“

Bin gespannt. Werde ich mir nachher direkt anhören🙌 Für Recherche bin ich zu faul, also gut das Ihr das als Podcast macht🙌🙌👏👏

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

13 + 17 =