Kategorien
SoberRadio

SoberRadio – Episode 3
Borderline, ADHS und Abhängigkeit

Hallo ihr Lieben,

in der heutigen Episode spricht Roman mit Schmörry vom Sehnsüchtig-Podcast. Sie hat eine Mehrfachdiagnose, lebt mit Borderline, ADHS sowie der Abhängigkeit und hat eine lange Suchtgeschichte hinter sich, geprägt von Gewalt, Obdachlosigkeit und Inhaftierung. Uns interessiert es total, wie es Schmörry mit diesen Krankheiten ergangen ist und noch viel mehr wie es ihr heute geht.

Themen der Episode:
– Was ist eigentlich Borderline?
– Was ist eigentlich ADHS?
– Ist die Abhängigkeit eine Folge der Diagnosen?
– Riskante sexuelle Kontakte
– Selbstverletzendes Verhalten
– Haft
– Entzug
– Therapie
– Selbsthilfegruppen
– u. v. m.

Wir finden diese Episode wirklich sehr wertvoll und glauben, dass auch du hier echt viel für dich mitnehmen kannst.
Wenn ihr mehr über Schmörry und den sehnsüchtig-Podcast erfahren möchtet, dann hört sehr gern mal bei ihr in die Episoden rein. Einfach hier klicken: https://heylink.me/sehn_suechtig/.

Wenn ihr euch, genau wie wir, über dieses neue Angebot freut und ihr mehr erfahren möchtet, dann schaut doch gerne auf unserer Instagram Seite vorbei: www.instagram.com/guttempler/.

Wenn du mit den SoberGuides telefonieren möchtest, weil ihr oder jemand in eurem Bekanntenkreis Hilfe braucht, kannst Du Dir hier Deinen persönlichen SoberGuide aussuchen: www.soberguides.de/soberguides/.

Weltweit – seit 170 Jahren! Die Guttempler sind unabhängig, überparteilich und offen für jeden: Für ein friedliches Leben ohne Sucht. Besuche uns auf unserer Webseite http://www.guttempler.de.

4 Antworten auf „SoberRadio – Episode 3
Borderline, ADHS und Abhängigkeit“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

fünf × 3 =