Kategorien
SoberRadio

SoberRadio – Episode 9 – 
Das Sound war mein Wohnzimmer

mit unserem SoberGuide Andreas

In der heutigen Episode 9 ist Andreas aus Berlin zu Gast. Andreas hat eine bewegte Vergangenheit und weiß von viele spannende Erlebnisse zu berichten. Andreas ist mittlerweile seit einigen Jahren clean. Die beste Entscheidung seines Lebens.

Unsere Themen:

  • Elternhaus
  • Autounfall
  • Drogen
  • die legendäre Berliner Diskothek Sound
  • eigene Wohnung
  • verkaufen in Zehlendorf
  • Festnahme
  • Weg von illegalen Drogen
  • Vaterschaft
  • Alkohol
  • Führerscheinverlust
  • Selbsthilfegruppe
  • u. v. m.

Andreas Weg in ein suchtmittelfreies Leben war hart und lang. Nun ist er ein “freier“ Mensch, wie er von sich selbst sagt. Er ist SoberGuide, Leiter einer Suchtselbsthilfe-Gruppe und begleitet so Menschen in ein suchtfreies Leben. Wenn du Hilfe suchst, kannst Du unseren SoberGuide Andreas auf unserer Webseite direkt erreichen. Hier klicken

Wenn Du mit den SoberGuides telefonieren möchtest, weil Du oder jemand in Deinem Bekanntenkreis Hilfe braucht, kommst Du hier auf die Webseite: Hier klicken
Sollte gerade niemand von uns erreichbar sein und Du benötigst dringend Hilfe, dann erreichst Du uns rund um die Uhr am Nottelefon-Sucht unter der Nummer: 0180 – 365 24 07.

Wenn Du dir mehr solcher Gesprächsrunden wünschst, dann lasst es uns wissen und lass gerne Deine Kommentare hier!

SoberRadio ist in allen gängigen deutschen Podcast-Portalen (u. a. Spotify, Google Podcast) zu finden.

Wenn Du Dich genau wie wir, über dieses neue Angebot freust und Du mehr erfahren möchtet, dann schaue doch gern auf unserer Instagram-Seite vorbei: Hier klicken
 
Weltweit – seit 170 Jahren!
Die Guttempler sind unabhängig, überparteilich und offen für jeden.
Für ein friedliches Leben ohne Sucht. Besuche uns auf der Webseite: Hier klicken

Eine Antwort auf „SoberRadio – Episode 9 – 
Das Sound war mein Wohnzimmer“

Hallo ihr lieben,
Hab heute euren Podcast durch meine Caritas Helferin bekommen und bedanke mich für euren positiven Inhalt!
Liebe Grüße aus Ulm !
Marcus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

12 − 8 =