Kategorien
SoberRadio

SoberRadio – Episode 4 – 
Was sind eigentlich die SoberGuides?

Hallo ihr Lieben,

in der heutigen Episode wollen wir euch erklären, was wir, die SoberGuides, eigentlich machen. Uns ist aufgefallen, dass wir ganz selbstverständlich vom Podcast der SoberGuides gesprochen haben und in der ersten Episode auch angeschnitten haben, was wir machen. Heute wollen wir nochmal die Sicht der Ehrenamtlichen einnehmen.

Themen der Episode:

– Was sind die SoberGuides?
– Wie können Hilfesuchende mit den SoberGuides in Kontakt treten?
– Was bedeutet individuelles Angebot?
– Kann ich das Angebot anonym wahrnehmen?
– Werden Daten gesammelt?
– Entstehen Kosten für die Hilfesuchenden?
– Wann kann ich die SoberGuides erreichen?
– u. v. m.

Wir hoffen euch mit dieser Episode einen besseren Einblick verschaffen zu können und wünschen euch einen schönen Restsonntag.

Wenn ihr euch, genau wie wir, über dieses neue Angebot freut und ihr mehr erfahren möchtet, dann schaut doch gerne auf unserer Instagram Seite vorbei: www.instagram.com/guttempler/.

Wenn du mit den SoberGuides telefonieren möchtest, weil ihr oder jemand in eurem Bekanntenkreis Hilfe braucht, kannst Du Dir hier Deinen persönlichen SoberGuide aussuchen: www.soberguides.de/soberguides/.

Weltweit – seit 170 Jahren! Die Guttempler sind unabhängig, überparteilich und offen für jeden: Für ein friedliches Leben ohne Sucht. Besuche uns auf unserer Webseite http://www.guttempler.de.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

1 − 1 =